Ergebnis 1 bis 20 von 353

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jau, Julia und ich werden ab Freitag ebenfalls wieder hier sein, dann poste ich das Regelwerk, die Situation und weise per Pn jedem Spieler seine bisher noch geheime Sonderfertigkeit zu

Wir müssen mal schauen, 16 Spieler haben sich im Charakterthread gemeldet, einer fällt davon weg, BIT, wenn ich mich recht entsinne.
    Sind also hoffentlich noch genug Spieler

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Häh? Wieso falle ich denn jetzt weg? Mein Thomas hat doch gut mitgespielt. Ich bin nur drei Tage bei RaR, deshalb musste Thomas mal kurz "krank" werden.

Oh, wunderbar, ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass Jemand ausfallen würde, ich muss dass nochmal nachlesen

Ich hatte geschrieben, dass ich vllt ausfalle, weil in dem Zeitraum, in dem das Spiel richtig beginnt, meine mündl. Abiprüfungen laufen. Aber ich denke doch, dass ich dann noch Zeit zum Mitspielenb hab.

Zitat Zitat
    ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass Jemand ausfallen würde
    Liferipper, nicht?

Ich hab jetzt übrigens wieder Internet.

Wir auch!
    Sind wieder zurück vom Urlaub und können wohl bald starten.
    Ich würde sagen, dass wir wohl dieses Wochenende mit dem RP beginnen, d.h. ihr bekommt eure Einweisung von Daen und das Intro.

DANACH präsentiere ich das Regelwerk und ihr bekommt einen Haufen PN's

Da bin ich ja mal gespannt

bei mir wird das leider nichts mehr ...
    Ich hab es bis jetzt nicht geschafft, den Prologthread weiter als bis seite 2 zu lesen ...
    Schande ueber mich

Ach Domi, "vergiss" den Prolog, wenn wir mit dem Spiel regulär anfangen, dann werden eh die ganzen Karten neu gemischt und du kannst dich in Ruhe einarbeiten

So, los geht es!

Bis zu eurer Abreise können auch noch neue Charaktere und Spieler eingeführt, oder die alten Chars vom Spiel vertieft werden.

Die erste Entscheidung müsst ihr nun ja schon treffen

Analog zum Hauptmann im "dWvD" wird auch dieser Anführer bei Abstimmungen zwei Stimmen haben, sofern es im Rollenspiel dazu kommt.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ach Domi, "vergiss" den Prolog, wenn wir mit dem Spiel regulär anfangen, dann werden eh die ganzen Karten neu gemischt und du kannst dich in Ruhe einarbeiten
    Das ist gut, ich bin leider auch im Nachlesen der letzten Woche stecken geblieben ^^°